Merk-würdige Vertriebs-Trainings

"Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt - alles andere trägt zu den Kosten bei!"

Sie möch­ten rich­tig gut ver­kau­fen? Er­fah­ren Sie hier, wie Sie mit gu­­ter und über­­zeu­­gen­­der Ver­­­kaufs-Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on ei­nen er­­fol­g­­rei­chen Ab­­schluss her­bei­füh­ren. 

Und selbst bei Re­kla­ma­tio­nen ha­ben Sie gro­ße Chan­cen, wie­der ei­nen zu­frie­de­nen Kun­den für zu­künf­ti­ge Ver­käu­fe zu ge­win­nen. Machen Sie sich mit den Grun­d­ein­­stel­­lun­­­gen, Ge­­sprächs­­tech­­ni­ken und wir­kungs­­­vol­­len Vor­­­ge­hen­s­wei­­sen vertraut. So gehen Sie dann souverän in intensive Preisgespräche mit Kunden rein.

im verkaufsgespraech ueberzeugen
Im Verkaufsgespräch
überzeugen
reklamtionsmanagement
Erfolgreiches
Reklamationsmanagement
im verkaufsgespraech ueberzeugen

Countdown zum Seminar im März 2026

  • 00Tagen
  • 00Stunden
  • 00Minuten

Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen

1. Halbjahr 2026: Offenes Seminar am 09.03.2026 und 10.03.2026
Live-Online-Training: auf Anfrage 
Seminar anfragen

    Datenschutz:
    Bevor Sie dieses Formular absenden, müssen Sie noch der Datenschutzerklärung (DSGVO) zustimmen!

    Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen

    Ein erfolgreicher Vertrieb ist die Basis eines erfolgreichen Unternehmens! Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt. Alles andere, trägt zu den Kosten bei!

    Ist Dir bewusst, dass Du jeden Tag ein Verkäufer bist? Denn Du verkaufst jeden Tag Deine eigene Persönlichkeit.

    Mit einer starken Persönlichkeit und den richtigen Methoden, Techniken und Strategien, führst Du erfolgreiche Verkaufsgespräche!

    Lerne die Elemente eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs.

    Dabei wirst Du jede einzelne Gesprächsphase kennenlernen und ziehst die für Dich wichtigen Konsequenzen für Deine Praxis.

    Verstehe die Grundlagen der Verkaufspsychologie, um einen noch besseren Zugang zu Deinen Kunden zu bekommen und erfahre, wie Du es schaffst, mit unterschiedlichen Kundentypen, erfolgreiche Gespräche zu führen.

    Werde als Verkäufer ein echter Beziehungsmanager. Gestalte und entwickle Kundenbeziehungen und schaffe damit die ideale Grundlage für erfolgreichen Verkauf.

    Besitze ein erfolgsförderndes Verkäufer-Mindset. Helfe Deinem Kunden, zu kaufen. Deine Kunden werden Dir dankbar sein, wenn Du durch Deine geschickte Gesprächsführung dafür sorgst, dass sie auch bei Dir kaufen können.

    Lerne Techniken, Methoden und Strategien kennen, für erfolgreiche und begeisternde Verkaufsgespräche.

    Davon wirst Du profitieren:

    Du steigerst Dein Selbstbewusstsein in Deinen Verkaufsgesprächen

    Du verkaufst Dich und Deine Leistungen wirkungsvoll, überzeugend und authentisch

    Du begeisterst Deine Kunden durch ein überzeugendes, ehrliches und kundenorientiertes Auftreten

    Du führst emotional und kundenorientierte Verkaufsgespräche

    Du weißt, wie Du Deine Informationen zielgerichtet an Deine Kunden weitergibst

    Du beherrschst die einzelnen Phasen eines Verkaufsgesprächs

    Du kannst Dich besser auf unterschiedliche Kundentypen und deren Verhalten einstellen

    Du bist in der Lage, gute Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu gestalten

    Du verfügst über ein erfolgsförderndes Selbstverständnis und besitzt das richtige Mindset für einen erfolgreichen Verkauf

    Du stellst gute Fragen und beherrschst die unterschiedlichen Fragetechniken

    Du präsentierst Deine Leistungen wirkungsvoll und überzeugst durch eine klare Nutzenargumentation

    Du optimierst Deine Verkaufs-Kommunikation

    Du trittst bei Preisverhandlungen sicher und souverän auf

    Du löst erfolgreich Einwände und Widerstände im Verkaufsgespräch

    Du bist eine erfolgreiche, strahlende und authentische Verkäufer-Persönlichkeit

    Seminarinfo:

    2 Tages - Seminar

    09.00 Uhr   - 17.00 Uhr

    Raum Nürnberg

    Preis: 950,00 € + MwST

    Umfangreiche Teilnehmer-Unter­la­gen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.

    reklamtionsmanagement

    Countdown zum Seminar im November `25

    • 00Tagen
    • 00Stunden
    • 00Minuten

    Seminar: Er­folg­rei­ches Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment

    2. Halbjahr 2025: Offenes Seminar am 17.11.2025 und 18.11.2025
    2. Halbjahr 2026: Offenes Seminar am 20.07.2026 und 21.07.2026
    Live-Online-Training: auf Anfrage 
    Seminar anfragen oder buchen

      Datenschutz:
      Bevor Sie dieses Formular absenden, müssen Sie noch der Datenschutzerklärung (DSGVO) zustimmen!

      Seminar: Er­folg­rei­ches Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment

      An der Qualität des Reklamations-Managements, erkennt man die Qualität eines Unternehmens!

      Reklamationen sind völlig normal und passieren in jedem Vertrieb!

      Eine Reklamation sagt noch nichts über die Qualität eines Unternehmens aus. Der Umgang mit der Reklamation, aber sehr wohl!

      Denn: wer schimpft, der kauft!

      Lerne in diesem Training, wie wichtig es ist, ein gut funktionierendes Reklamations-Management zu haben. Es erhöht die Kundenbindung und trägt somit auch zum Unternehmenserfolg bei.

      Lerne, wie Du mit der richtigen mentalen Einstellung eine Reklamation erfolgreich behandelst: Von der Annahme bis zu Lösung!

      Dazu lernst Du erfolgreiche Techniken kennen und kannst Reklamationsgespräche lösungsorientiert führen. Du wirst Strategien zur Deeskalation kennenlernen und kannst diese dann in Gesprächen erfolgreich anwenden.

      Du lernst, kundenorientiert zu argumentieren und verbesserst Deine Verkaufskommunikation. Ebenso lernst Du, Deine eigenen Emotionen zu kontrollieren und auch die Emotionen Deiner Kunden nicht zu reizen!

      Du lernst unterschiedliche Kundentypen und deren Verhaltensweisen kennen, kannst Dich dadurch besser auf Deine Kunden einstellen und kommst zielgerichtet zur Lösung.

      Davon wirst Du profitieren:

      Du bekommst gegenüber Reklamationen eine andere Einstellung und erkennst die Chancen, die in Reklamationen liegen

      Du verbesserst Deine Kommunikationskompetenz im Kunden und Reklamationsgespräch

      Du zeigst eine angemessene Souveränität bei der Entgegennahme einer Reklamation

      Du steigerst Deine Zuhör-Kompetenz bei der Annahme einer Reklamation

      Du wirst Reklamationen wesentlich sicherer aufnehmen und gezielt hinterfragen

      Du steigerst Dein Selbstbewusstsein in Reklamationsgesprächen

      Du kontrollierst souverän Deine eigenen Emotionen und bringst diese passend zum Ausdruck

      Du vermeidest es erfolgreich, die Emotionen Deines Kunden zu reizen

      Du zeigst ein körpersprachlich sicheres Auftreten in Reklamationsgesprächen

      Du erarbeitest kundenorientierte Lösungsansätze für Reklamationen

      Du wendest unterschiedliche Gesprächstechniken kunden- und lösungsorientiert an

      Du führst Reklamationen zu einem für beide Seiten erfolgreichen Abschluss

      Du nutzt Reklamationen erfolgreich als Kundenbindungsinstrument

      Du erarbeitest passende Strategien für unterschiedliche Reklamationsarten

      Seminarinfo:

      2 Tages - Seminar

      09.00 Uhr   - 17.00 Uhr

      Raum Nürnberg

      Preis: 950,00 € + MwST

      Umfangreiche Teilnehmer-Unter­la­gen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.