Im Verkaufsgespräch überzeugen
"Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt - alles andere trägt zu den Kosten bei!". Lernen und erleben Sie die wesentlichsten Elemente des erfolgreichen Verkaufens. Tauchen Sie mit ein in die Verkaufspsychologie und führen Sie Verkaufsgespräche sicher und erfolgreich. Ob junger Verkäufer oder langjährig erfahrener Verkäufer - für beide gilt: Kunden wollen bei Siegern kaufen und nicht bei Jammerlappen! Und nach diesem Training werden Sie mit Sicherheit nicht jammern ...
Trainingsinhalte sind u. a.:
Erfolgreiche Videoberatung für Banken
Banken nutzen viele Wege, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten: SMS, WhatsApp, Telefon, Mail – aber manche Banken nutzen nicht alle Möglichkeiten! Dabei wird gerade die Video- und Online-Beratung immer wichtiger.
In einer digitalisierten Zeit heißt es, auch dieses Verkaufsinstrument zu nutzen. Dem Berater – aber auch dem Kunden – Gelegenheit geben, egal von welchem Ort und zu welcher Zeit auch immer, erfolgreiche Verkaufsgespräche per Video zu führen.
Trainingsinhalte u. a.:
"Wer schimpft, der kauft" - erfolgreiche Reklamationsbehandlung
Von der "Aufnahme" über die "Bearbeitung" bis hin zur "Lösung". Lernen Sie wesentliche Grundeinstellungen, richtige Gesprächstechniken sowie passende Vorgehensweisen für eine wirkungsvolle Reklamationsbehandlung kennen. Vor allem an der Art und Weise, wie Reklamationen in einem Unternehmen bearbeitet werden, kann man die Leistungsfähigkeit von Unternehmen und Mitarbeitern erkennen. Wenn man hier seinen Kunden überzeugen kann, dann heißt es: "Wer schimpft, der kauft!".
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Preisverhandlungen sicher und souverän führen
"Der Preis ist heiß!" - Preise sind ganz normal und ein wesentlicher Bestandteil im Verkauf. Wichtig ist, Sicherheit und Souveränität bei Preisgesprächen zu haben. Hier lernen Sie für die jeweiligen Preisgesprächsphasen praxisfähige Taktiken und Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungsgespräche kennen.
Trainingsinhalte sind u. a.:
"Die einfachste und günstigste Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen!" - aber zu wenige Vertriebsmitarbeiter nutzen diese Möglichkeit! Lernen Sie die Wichtigkeit und Bedeutung der Empfehlung im Verkaufsgespräch kennen. Mit einer klar strukturierten Vorgehensweise lernen Sie, die Empfehlung einfach und erfolgreich in ihr Verkaufsgespräch einzubauen. Und Sie werden sehen, es funktioniert ...
Trainingsinhalte sind u. a.:
Kunden aktiv anzusprechen heißt, Vertriebspotenziale zu nutzen! Lernen Sie die vertriebliche Notwendigkeit einer aktiven Kundenansprache kennen. Sie erarbeiten sich passende Vorgehensweisen und erlangen eine gesteigerte Signalsensibilität, um Ihre Kunden erfolgreich auf zusätzliche Dienstleistungen anzusprechen.
Trainingsinhalte sind u. a.:
Der Körper spricht immer - auch im Verkauf! Vor allem die kleinen körpersprachlichen Elemente sind oft ausschlaggebend für den Verkaufserfolg. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Körpersprache gezielt und bewusst einzusetzen für Ihren persönlichen Verkaufserfolg.
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