Merk-würdige Vertriebs-Trainings
"Verkaufen ist das Einzige, das zum Gewinn beiträgt - alles andere trägt zu den Kosten bei!"
Sie möchten richtig gut verkaufen? Erfahren Sie hier, wie Sie mit guter und überzeugender Verkaufs-Kommunikation einen erfolgreichen Abschluss herbeiführen. Und selbst bei Reklamationen haben Sie große Chancen, wieder einen zufriedenen Kunden für zukünftige Verkäufe zu gewinnen.
Machen Sie sich mit den Grundeinstellungen, Gesprächstechniken und wirkungsvollen Vorgehensweisen vertraut. So gehen Sie dann souverän in intensive Preisgespräche mit Kunden rein.
Countdown zum Seminar im Februar 2025
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Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen
Seminar: Im Verkaufsgespräch überzeugen
Verkaufen können ist eines der wesentlichsten Elemente für den unternehmerischen Erfolg. Jeden Tag verkaufen wir eine Dienstleistung, ein Produkt und … uns selbst! „Verkaufen“ erleben wir also jeden Tag! Und das „Verkaufen“ hat sich verändert …
In diesem Training zeige ich Ihnen die wesentlichen Elemente für ein gutes und erfolgreiches Verkaufsgespräch online und in Präsenz. Es ist wichtig, das richtige Mindset zu haben und die Grundlagen der Verkaufspsychologie anzuwenden – auch das werden Sie hier mit auf den Weg bekommen. Dabei werden Sie Tools benutzen, mit denen Sie auch online ein Top-Verkaufsgespräch mit starker Beziehung zum Kunden führen können.
Sie erleben, wie eine gute und überzeugende Verkaufs-Kommunikation zum erfolgreichen Abschluss führt und kennen dann den vollen Verkaufsprozess von A – Z.
Kunden wollen bei Siegern kaufen – nicht bei Jammerlappen!
Trainingsinhalte sind u. a.:
Wie Sie das richtige Verkäufer-Selbstverständnis in die Erfolgsspur bringt
So stellen Sie in den ersten Sekunden im Verkaufsgespräch die Weichen auf „Erfolg“
Wie Sie die Grundlagen der Verkaufspsychologie für erfolgreiche Verkaufsgespräche nutzen können
So werden Sie zur Verkäufer-Persönlichkeit
So funktioniert erfolgreiches Beziehungsmanagement im Verkauf
Wie Sie mit digitalen Methoden ein überzeugendes Verkaufsgespräch gestalten
Wie Sie mit Fragen zum Erfolg kommen – wer fragt, der führt, der gewinnt!
Wie Sie sich und Ihre Leistungen erfolgreich verkaufen
„Verkäufer verkauft nicht, helft kaufen“ – der erfolgreiche Sog-Verkauf
Wie Sie mit einer dialektischen Gesprächsführung Ihre Kunden überzeugen
Wie Sie Ihre eigene Kommunikation auf „Verkauf“ einstellen
Wie Sie erfolgreich verkaufen durch einen Perspektivwechsel
Mit Einwänden und kritischen Fragen sicher und souverän umgehen
Ein guter Verkäufer muss … den Kunden reden lassen und ein guter Zuhörer sein
Seminarinfo:
2 Tages - Seminar
09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Raum Nürnberg
Preis: 950,00 € + MwST
Umfangreiche Teilnehmer-Unterlagen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.
Countdown zum Seminar im Mai 2025
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Seminar: Erfolgreiches Reklamationsmanagement
Seminar: Erfolgreiches Reklamationsmanagement
Reklamationen und Beschwerden sind etwas völlig Normales im beruflichen Alltag.
Für Mitarbeiter ist es wichtig, mit Reklamationen lösungsorientiert umzugehen und für die Unternehmen ist es wichtig, ein funktionierendes Reklamationsmanagement zu haben. Dann sind Reklamationen etwas positives und sorgen für einen permanenten Lernprozess!
Sie lernen in diesem Training eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung kennen: Von der „Aufnahme“, über die „Bearbeitung“ bis hin zur „Lösung“. Sie erlernen richtige, mentale Grundeinstellungen, verschiedene Gesprächstechniken und wirkungsvolle Vorgehensweisen zur optimalen Abwicklung einer Kundenreklamation. Sie werden erleben, dass es vor allem auf das „WIE“ ankommt!
Die Art und Weise, wie Mitarbeiter und Unternehmen mit Reklamationen umgehen, gibt auch einen interessanten Rückschluss über deren Leistungsfähigkeit. Denn nur, wenn hier die Kunden wieder von der persönlichen und unternehmerischen Leistungsfähigkeit überzeugt werden können, dann heißt es: „Wer schimpft, der kauft!“.
Trainingsinhalte sind u. a.:
Wie Ihnen die richtige Einstellung hilft für eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung
Unterschiedliche Reklamationsarten erfordern unterschiedliche Vorgehensweisen
Wie Sie mit einer überzeugenden Kommunikation Reklamationen bestens lösen können
So achten Sie bewusst auf Ihre körpersprachlichen Reaktionen!
Beachten Sie Ihre Kommunikationsreize – und die, Ihres Kunden!
Wirkungsvolle Strategien, Methoden und Vorgehensweisen bei Reklamationen
Die Struktur eines erfolgreichen Reklamationsgesprächs
Wie Sie bei heftigen Reklamationen Ihre Emotionen im Griff halten
So lassen Sie sich nie mehr provozieren
Wie Sie durch gezielte Fragen einfach die Lösung erarbeiten können
Die Zufriedenheit des Kunden herstellen durch eine fokussierte Lösungsorientierung
Wie Sie aus der Reklamation zu einer langfristen Partnerschaft mit Ihrem Kunden kommen
Seminarinfo:
2 Tages - Seminar
09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Raum Nürnberg
Preis: 950,00 € + MwST
Umfangreiche Teilnehmer-Unterlagen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.
Seminar: Preisverhandlungen erfolgreich führen
Seminar: Preisverhandlungen erfolgreich führen
„Der Preis ist heiß!“. So könnte man es in manchen Verkaufsgesprächen sagen. Eben noch völlig sicher im Verkaufsgespräch unterwegs und sobald der Preis ins Spiel kommt, macht sich Nervosität beim Verkäufer breit. Das muss nicht sein!
Preise sind etwas ganz Selbstverständliches in jedem Verkaufsgespräch. Sie haben nichts zu verschenken! Jede Leistung, jedes Produkt – alles hat einen Preis! Wichtig ist, diesen Preis sicher und souverän zu verkaufen. Und das Verkaufen fängt nicht erst beim Preis an …
Führen Sie von Beginn an ein souveränes Verkaufsgespräch und halten diese Souveränität und Sicherheit automatisch mit in die Preisverhandlung. Je besser Sie sich verkaufen, desto sicherer verkaufen Sie auch Ihren Preis. Eignen Sie sich eine sichere und souveräne Preisargumentation an. Ebenso erfahren Sie, wie Sie sich strategisch richtig verhalten bei offensichtlichen Preisvergleichen und mit welchen Methoden Sie „harten“ Preisforderungen elegant entgegenwirken.
Somit lernen Sie die unterschiedlichen Preisstufen eines Verkaufsgesprächs kennen und leiten daraus erfolgreiche und wirkungsvolle Strategien ab. Sie werden jedes Preisgespräch sicher, souverän und vor allem erfolgreich führen.
Trainingsinhalte sind u. a.:
Welchen wichtigen Zusammenhang gibt es zwischen Preis und Leistung im Verkauf?
Die überzeugende Preisargumentation fängt im Verkaufsgespräch an
Wie Sie zu Beginn des Verkaufsgesprächs die Grundlage legen für eine erfolgreiche Preisverhandlung
Wie Ihnen die richtige mentale Einstellung hilft, Preisgespräche souverän zu führen
Lassen Sie sich nicht zum „Spielball“ Ihres Kunden machen!
So verkaufen Sie Ihren Preis sicher und souverän – wirkungsvolle Methoden und Strategien
Wie Sie mit der richtigen Methode und Strategie Preisvergleichen entgegenwirken
Wie Sie „harte“ Preisforderungen Ihres Kunden erfolgreich meistern
Wie Sie das „Gesetz der Wirtschaft“ nutzen für erfolgreiche Preisgespräche
Lassen Sie sich niemals aus der Reserve locken
Wie Sie über den Preis zu weiteren Verkaufschancen kommen
Wie Sie unverschämte Preisforderungen elegant zurückweisen
Wie Sie Ihre Sicherheit und Souveränität bei Preisgesprächen kontinuierlich steigern
Countdown zum Seminar im Juni 2025
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Seminar: Sicherer Umgang mit schwierigen Kunden
Seminar: Sicherer Umgang mit schwierigen Kunden
Leider läuft nicht jedes Verkaufsgespräch immer „rund“. Manchmal gibt es auch Situationen, die ein Gespräch – und somit auch unseren Kunden – vermeintlich „schwierig“ werden lassen.
Erlernen Sie in diesem Praxistraining, wie Sie es schaffen, aus einem „schwierigen“, einen „einfachen“ Kunden zu machen und wie Sie mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen erfolgreiche Verkaufsgespräche führen werden.
Sie besitzen die Fähigkeit, sich und Ihre Kunden, so zu akzeptieren, wie sie sind! Lernen Sie, dass es vor allem auf Sie, Ihre mentale Einstellung und Ihre Verhaltensweise ankommt, wie Ihre Kundengespräche laufen und erleben Sie, dass in einer erfolgreichen Kommunikation, alles bei Ihnen beginnt!
Dazu werden Sie psychologische Elemente ebenso lernen, wie Methoden und Vorgehensweisen für eine erfolgreiche Gesprächsführung. Sie lernen, wie Sie Ihr Kommunikationsverhalten optimieren und wie Sie eine negative Kommunikationsentwicklung vermeiden.
Sicherheit und Souveränität in der Gesprächsführung zeigen Sie, indem Sie angemessen auf kritische Aussagen und verbale Angriffe reagieren. Einstellung, Ausdrucksweise, Wirkung: Sie haben es selbst in der Hand, wie Ihre Gespräche verlaufen!
Trainingsinhalte sind u. a.:
Welche entscheidende Rolle Ihre mentale Einstellung gegenüber Ihre Kunden spielt
Wie Ihre Einstellung, Ihr Verhalten beeinflusst und welche Auswirkungen das auf Ihr Verkaufsgespräch hat
So führen Sie erfolgreich mit den Grundlagen der Psychologie, Verkaufsgespräche mit unterschiedlichen
Persönlichkeitstypen
Die Fähigkeit, sich und seine Kunden so zu akzeptieren, wie man ist
Wie Sie Ihre Kundengespräche mit einem guten Selbstbewusstsein führen
So wenden Sie die wesentlichen Elemente einer guten Kommunikation im Gespräch erfolgreich an
Wie Sie negative Kommunikationsentwicklungen und Provokationen souverän vermeiden können
Wie Sie auch in kritischen Situationen ein sicherer und souveräner Gesprächspartner bleiben
Wie Sie sicher und souverän auf kritische Aussagen und verbale Angriffe reagieren
So fördern Sie durch Ihr gesamtes Auftreten eine produktive Gesprächsatmosphäre
Wie Sie mit emotionalen und cholerischen Kunden sicher umgehen
So führen Sie auch mit "schwierigen" Kunden ein erfolgreiches Verkaufsgespräch
Seminarinfo:
2 Tages - Seminar
09.00 Uhr - 17.00 Uhr
Raum Nürnberg
Preis: 950,00 € + MwST
Umfangreiche Teilnehmer-Unterlagen - Getränke, Kaffee, Mittagessen und Parkgebühren im Preis enthalten.